3d-Visualisierung Technik
Johannes Jungreithmeier
Trust me I'm an engineer

Meine Geschichte mit visKom beginnt 2002, mit einer Lüftungs-Anlage für die Salzburg-Arena. Damals war ich noch in der Gebäudetechnik-Planung tätig. Eine komplexe Leitungsführung, kombiniert mit meinen begrenzten zeichnerischen Fähigkeiten, brachten mich zur Verzweiflung. Also wollte ich einen Weg finden, eine komplexe Leitungsführung schnell und verständlich zu erklären.

Wenige Wochen später fand ich mich im wunderschönen Florenz wieder. Mein italienischer Wortschatz war „Pizza“ und „Ciao“. Zum Glück war der „Industrial Design Course“, mit dem Schwerpunkt 3d-Visualisierung, in englischer Sprache! In meinen künstlerischen Adern spürte ich sofort: das ist mein Weg!

Zurück in Österreich, visualisierte ich 10 Jahre lang Produkte, und technische Abläufe für namhafte Kunden. Teilweise wickelte ich Großprojekte im Alleingang ab.

Mit diesem fundierten Rüstzeug, gründete ich schließlich 2021 visKom – die Schnittstelle zwischen Verkäufern und Kunden.

Besonderen Wert lege ich auf respektvollen Umgang, und ehrliche Kommunikation.

Für mich zählt Handschlags-Qualität. Ellbogen und Fäuste haben bei mir nichts verloren!


Kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf Sie!

Johannes Jungreithmeier